• Jobs Job bei PFLEGEN und WOHNEN FINKENAU

PFLEGEN und WOHNEN FINKENAU

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) im Marketing PFLEGEN und WOHNEN FINKENAU Hamburg Sie sind für Layout und Redaktion von Anzeigen, Plakaten, Flyern, Hauszeitschriften etc. sowie für die Anzeigenschaltung des Unternehmens zuständig. Darüber hinaus überwachen Sie die Einhaltung der CI-Vorgaben und die Pflege der Printprodukte.

Für Unseren Zentralen Bereich Unternehmenskommunikation Am Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit - Vorerst Befristet Als Elternzeitvertretung Für Ein Jahr - Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Im Marketing Ihre Aufgaben Sie Sind Für Layout Und Redaktion Von Anzeigen Plakaten Flyern Hauszeitschriften Etc Sowie Für Die Anzeigenschal­tung Des Unternehmens Zuständig Darüber Hinaus überwachen Sie Die Einhaltung Der Ci-vorgaben Und Die Pflege Der Printprodukte Des Unternehmens Sowie Die Kommunikation Mit Agenturen Fotografen Und Druckereien Die Organisation Und Durchführung Zentraler Unternehmensveranstaltungen Sowie Die Pflege Von Kooperations-part­nerschaften Fällt Ebenfalls In Ihr Aufgabengebiet Sie Organisieren Die Auswahl Und Beschaffung Von Werbemitteln Und Unsere Unternehmens-homepage Sowie Den Firmen-newsletter Bei Der Pressearbeit Des Unter­nehmens Stehen Sie Den Kollegen Unterstützend Zur Seite Im Rahmen Von Vertretungsregelungen Unterstützen Sie Auch In Anderen Bereichen Der Unternehmenskommunikation Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Kommunikation öffentlichkeitsarbeit Und/oder Marke­ting Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Darüber Hinaus Bringen Sie Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Im Bereich öffentlichkeitsarbeit/marketing Idealerweise Im Umfeld Der Gesundheits- Und/oder Pflegebranche Mit Sie Besitzen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Kenntnisse Mit Den Programmen Indesign Und Photoshop Sicherheit Im Umgang Mit Cms-systemen Sowie Den Gängigen Social-media-plattformen Sehr Gute Deutschkennt­nisse Sowie Formulierungsstärke Und Ein Gefühl Für Die Angemessene Tonalität Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Teamfähig Arbeiten Eigenständig Und Verfügen über Eine Strukturierte Arbeitsweise Wir Bieten +++ Eine Moderne Ausstattung +++ Viel Abwechslung Und Spannende Neue Herausforderungen +++ Interessante Und Vielseitige Arbeitsplätze +++ Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten +++ Tarifliche Bezahlung +++ 5-tage- Woche +++ 30 Tage Urlaub Im Jahr +++ Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten +++ Karriereplanung Und Vieles Mehr Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Für Fragen Steht Ihnen Herr Dr Schweer Gerne Unter Der Telefonnummer (040) 2022 - 3377 Zur Verfügung Kennziffer: 105 - Bewerbungsschluss: 03092017 Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung über Wwwundde Marketingfachkraft Marketingreferent Grafik-Design Öffentlichkeitsarbeit Pressearbeit Werbung Unternehmenskommunikation Layouterstellung Konzeption PR Werbekommunikation Onlinemarketing Social-Media-Kommunikation Mediengestaltung Mediengestalter Marketingfachkraft Marketingreferent Grafik-Design Öffentlichkeitsarbeit Pressearbeit Werbung Unternehmenskommunikation Layouterstellung Konzeption PR Werbekommunikation Onlinemarketing Social-Media-Kommunikation Mediengestaltung Mediengestalter Mitarbeiter (m/w) Im Marketing Sie Sind Für Layout Und Redaktion Von Anzeigen Plakaten Flyern Hauszeitschriften Etc Sowie Für Die Anzeigenschaltung Des Unternehmens Zuständig Darüber Hinaus überwachen Sie Die Einhaltung Der CI-Vorgaben Und Die Pflege Der Printprodukte Hamburg Marketingfachkraft Marketingreferent Grafik-Design Öffentlichkeitsarbeit Pressearbeit Werbung Unternehmenskommunikation Layouterstellung Konzeption PR Werbekommunikation Onlinemarketing Social-Media-Kommunikation Mediengestaltung Mediengestalter

Mitarbeiter (m/w) im Marketing

Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   PFLEGEN und WOHNEN FINKENAU (Hamburg)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Mannheim)

Auszubildenden zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement
   Karl Illas Werkzeug-Maschinen Großhandel GmbH (Bad Arolsen)

Lacktechniker / Lackingenieur (m/w/d) Entwicklung und Anwendungstechnik / Katalysatoren un
   TIB Chemicals AG (Mannheim)